Sie sind hier: Region >

Achtung: Einbrecher unterwegs



Braunschweig

Achtung: Einbrecher unterwegs


Einbrecher gehen um... Symbolfoto: Polizei
Einbrecher gehen um... Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Braunschweig. In den letzten Tagen kam es zu zwei Einbrüchen in Querum und in der Weststadt.



Wie die Polizei mitteilte, nutzten unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag bis Samstag die Urlaubsabwesenheit der
Hausbewohner eines freistehenden Einfamilienhauses in Querum aus um die Terrassentür aufzuhebeln und das Haus nach Wertsachen zu durchsuchen. Die Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht bekannt.

Am Samstag kam es in der Braunschweiger Weststadt zu einem sogenannten Tageswohnungseinbruch. In der Wohnung wurde sämtliche Behältnisse durchwühlt, das Diebesgut muss von den Geschädigten noch genau angegeben werden.


zur Startseite