Sie sind hier: Region >

Adventsnachmittag in den Fümmelsee-Terrassen



Wolfenbüttel

Adventsnachmittag in den Fümmelsee-Terrassen


Die glücklichen Gewinner des Rätselspiels. Foto: Gemeinnützige Wohnstätten eG
Die glücklichen Gewinner des Rätselspiels. Foto: Gemeinnützige Wohnstätten eG

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Die Gemeinnützige Wohnstätten eG Wolfenbüttel setzte am Donnerstag eine langjährige Tradition fort. Eine Adventsfeier für alle Mitglieder der Genossenschaft wurde in den Räumlichkeiten der Fümmelsee-Terrassen ausgerichtet. Das berichtet die Genossenschaft in einer Pressemitteilung.



Erstmals hättenMitglieder aller Altersklassen an der Veranstaltung teilnehmen dürfen. Vorstandsassistentin Ricarda Pilz hatte den Nachmittag organisiert und führte mit Kollegin Marion Segger durch das Programm. Für die Mitglieder habees Kaffee und Kuchen gegeben und beim Rätseln und Knobbeln hättentolle Preise gewonnen werden können. Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt des Singkreises Wolfenbüttel, der mit einer bunten Mischung internationaler Weihnachtslieder die Anwesenden begeisterte. Zu den zufriedenen Gästen habeauch Vorstandsmitglied Rosemarie Taranczewski gehört. Sie hättedie Gelegenheit genutzt, mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz unverfänglich ins Gespräch zu kommen.


zur Startseite