whatshotTopStory

AfD-Parteitag: Sondersitzung des Stadthallen-Aufsichtsrats


Der BIBS-Vorsitzende und Mitglied des Stadthallen-Aufsichtsrats Peter Rosenbaum. Foto: Alexander Dontscheff
Der BIBS-Vorsitzende und Mitglied des Stadthallen-Aufsichtsrats Peter Rosenbaum. Foto: Alexander Dontscheff Foto: Dontscheff

Artikel teilen per:

29.08.2019

Braunschweig. Der Vorsitzende der BIBS-Fraktion im Braunschweiger Stadtrat Peter Rosenbaum teilt per Presseerklärung mit, dass die von ihm beantragte Sondersitzung des Aufsichtsrates des Stadthallen-GmbH bestätigt ist und noch im September stattfinden soll.


"Die Politik hat es jetzt in der Hand, ein Schaulaufen der beschriebenen Art in Braunschweig doch noch zu verhindern. Sollte die Kompetenz im Aufsichtsrat wider Erwarten doch nicht ausreichen, könnte auch noch der Rat am 17.9. dazu tätig werden.", so Rosenbaum.


zur Startseite