Sie sind hier: Region >

Aggressiver Mann verletzt zwei Frauen widersetzt sich Beamten



Goslar

Aggressiver Mann verletzt zwei Frauen widersetzt sich Beamten


Symbolfoto: Werner Heise
Symbolfoto: Werner Heise Foto: Werner Heise

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. Am gestrigen Donnerstag kam es, gegen 17 Uhr, in Clausthal-Zellerfeld zu Streitigkeiten zwischen drei amtsbekannten Personen. Im Verlauf dieser Streitigkeit verletzte der 27-Jährige Beschuldigte eines der beiden weiblichen Opfer mit einem spitzen Gegenstand am Kopf, das andere am Handballen und entfernte sich dann vom Tatort.



Beide Opfer wurden hierbei leicht verletzt und begaben sich in ärztliche Behandlung, berichtet das Polizeikommissariat Oberharz.

Kurze Zeit darauf trat der Beschuldigte wieder auf den Plan und kündigte weitere Straftaten an. Hierbei wurde er dann durch die eingesetzten Beamten des Polizeikommissariats Oberharz, nach vorangegangenen Widerstandshandlungen, fixiert und dem Gewahrsam der Polizeiinspektion Goslar zugeführt.



Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Strafanzeigen wegen Gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.


zum Newsfeed