Sie sind hier: Region >

Ahlumer Dorftheater begeisterte die Zuschauer



Wolfenbüttel

Ahlumer Dorftheater begeisterte die Zuschauer


Ahlumer Dorftheater mit Uwe Hannemann (rechts). Foto: Privat
Ahlumer Dorftheater mit Uwe Hannemann (rechts). Foto: Privat

Artikel teilen per:




Ahlum. Das Ahlumer Dorftheater trat am Wochenende mit der Komödie "Wer krank ist, muss kerngesund sein" auf. Alle drei Vorstellungen waren sehr gut besucht. Die zahlreichen Zuschauer verbrachten humorvolle Stunden im Sportheim. Die Lachmuskeln wurden reichlich strapaziert.

Minutenlanger Beifall war der Lohn für die ausgezeichneten schauspielerischen Leistungen der Laienschauspieler. Ein großer Dank an alle Schauspielerinnen und Schauspieler und im besonderen an den Regisseur und Bühnenbauer Uwe Hannemann. Für die Bewirtung war bestens durch das Bistro de´mani gesorgt. Am Freitag den 27. Mai 2016 wird das Stück in Groß Stöckheim aufgeführt.“


zur Startseite