Sie sind hier: Region >

Aktionsflächen im Test: Vom Redakteur zum Hilfs-Kanonier



Wolfenbüttel

Aktionsflächen im Test: Vom Redakteur zum Hilfs-Kanonier

von Anke Donner


regionalHeute.de-Redakteur Max Förster hat die Aktionsflächen auf dem Altstadtfest getestet. Foto/Video: Anke Donner/Robert Braumann
regionalHeute.de-Redakteur Max Förster hat die Aktionsflächen auf dem Altstadtfest getestet. Foto/Video: Anke Donner/Robert Braumann Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Das Altstadtfest 2016 bietet für die Besucher viele Aktionsflächen. Zum Beispiel kann auf dem Kornmarkt der Hochseilgarten bestiegen werden. Auch ein Fahrrad-Looping wird angeboten.

regionalHeute.de-Redakteur Max Förster hat die Aktionsflächen für die Besucher getestet. Dabei ist er ganz schön ins Schwitzen geraten. Vor allem, als er den Hilfs-Kanonier beim Herzoglichen Braunschweigischen Feldkorps gab. Denn unter Kutte war es kuschelig warm. Was Max Förster noch alles erlebt hat, zeigt regionalHeute.de in einem Videobeitrag.


zur Startseite