Sie sind hier: Region >

Alarmanlage vertreibt Einbrecher



Braunschweig

Alarmanlage vertreibt Einbrecher


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Der laute Alarm einer ausgelösten Einbruchmeldeanlage dürfte in der Nacht zum Mittwoch Täter vertrieben haben, die in einen Bungalow im südlichen Teil von Harxbüttel eingedrungen waren.



Das laute Signal hörten auch die unmittelbaren Nachbarn, die sofort die Polizei riefen und das Objekt aufsuchten. Allerdings waren die Täter schon geflüchtet. Ermittlungen der Polizei zufolge war eine in die Küche führende Seitentür aufgehebelt worden, was den Alarm auslöste.

Vermutlich waren der oder die Einbrecher auch kurz im Haus. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest, da die Bewohner nicht anwesend waren.


zur Startseite