Sie sind hier: Region >

Alaska im Harz - Faszination Schlittenhund



Goslar

videocamVideo
Alaska im Harz - Faszination Schlittenhund

von Nino Milizia


Sehen Sie hier unser Video-Interview mit Manfred Gromann. Video/Redakteure vor Ort: Nino Milizia / Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am 4. und 5. Februar steigt auf der Bockwieser Höhe das 36. Internationale Schlittenhunde Adventure 2017. regionalHeute.de traf einen der Teilnehmer und förderte so vieles Wissenswertes über die Faszination Schlittenhund zu Tage.



Manfred Gromann ist ein Pfleger aus Clausthal-Zellerfeld und ist Halter von Siberian Huskeys aus Leidenschaft. Gemeinsam mit seiner Frau, einer Schamanin, frönt er dem Hundeschlittensport und wird am kommenden Wochenende zum Starterfeld des 36. Internationalen Schlittenhunde Adventure gehören. Im Video-Interview erzählte er uns von seiner Begeisterung für diesen außergewöhnlichen Sport, vom besonderen Charakter seiner Vierbeiner und nahm uns mit auf eine Schlittenfahrt.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/in-clausthal-zellerfeld-ist-der-schneehund-los/


zur Startseite