Salzgitter

Alkoholisierter 42-Jähriger schlägt jungen Barmann


Alkohol machte Mann aggressiv. Symbolfoto: Sina Rühland
Alkohol machte Mann aggressiv. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

05.03.2017

Salzgitter-Bad. Am heutigen Sonntagmorgen, gegen, 1.35 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mitarbeiter einer Bar in der Breslauer Straße geschlagen.


Wie die Polizei mitteilte, betrat ein scheinbar alkoholisierter 42-Jähriger zur Tatzeit die Bar und versetzte dem 26-Jährigen dann unvermittelt einen Faustschlag in das Gesicht. Nach einem Gerangel zwischen beiden Personen flüchtete der 42-Jährige, welcher dem Opfer namentlich bekannt war, noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Gegen den 42-jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


zur Startseite