Sie sind hier: Region >

Alkoholisierter 50-Jähriger aus Verkehr gezogen



Goslar

Alkoholisierter 50-Jähriger aus Verkehr gezogen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Goslar. Bei der Alkoholkontrolle eines 50-jährigen Autofahrers gestern Morgen wurde ein Wert von 1,6 Promille festgestellt.



Am gestrigen Montag, gegen 10.30 Uhr, wurde ein 50-jähriger Bad Harzburger, der mit seinem Ford Focus im Stadtgebiet unterwegs war, aufgrund seiner auffälligen Fahrweise von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Während der Überprüfung stellten die Beamten Alkoholgeruch beim 50-Jährigen fest. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Im Anschluss wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite