Peine

Alkoholisierter Berliner belästigt Frauen am Peiner Bahnhof


Alkoholisierter Mann aus Berlin belästigt Frauen am Peiner Bahnhof. Foto: Frederick Becker
Alkoholisierter Mann aus Berlin belästigt Frauen am Peiner Bahnhof. Foto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

26.02.2017

Peine. Bereits am frühen Freitagabend wurde ein junger Mann aus Berlin durch zu viel Alkoholgenuss bei einigen weiblichen Passanten etwas aufdringlich. Die Polizei nahm ihn für die Nacht in Gewahrsam.


Enthemmt durch zu viel Alkohol und offensichtlich angestachelt von einem zu hohen Testosterongehalt belästigte ein junger Berliner am frühen Freitagabend weibliche Passanten im Bereich des Peiner Bahnhofes. Die eingesetzten Funkstreifen konnten den Täter stellen und er wurde zwecks Verhütung weiterer Straftaten dem hiesigen Polizeigewahrsam zugeführt. Nach Überprüfung durch den zuständigen Amtsrichter und Ausnüchterung wurde er am frühen Samstagmorgen entlassen. Es wurden Strafanzeige und Kostenrechnung gegen ihn gefertigt.


zur Startseite