Sie sind hier: Region >

Alkoholisierter Ladendieb wird erwischt



Goslar

Alkoholisierter Ladendieb wird erwischt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Montagabend kam es in einem Supermarkt zu einem versuchten Ladendiebstahl. Eine Verkäuferin und ein Kunde konnten den flüchtigen, leicht alkoholisiertenTäter aufhalten und die Polizei verständigen.



Bereits am Montag kam es um 19.20 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt in der Langen Straße. Der Täter, ein 23-jähriger Langelsheimer, packte sich diverse Genuss- und Lebensmittel auf den Arm und wollte an der Kasse vorbei das Geschäft verlassen. Eine Verkäuferin, die dies beobachtete, sprach ihn an, er ließ das Diebesgut zurück und lief weg. Verkäuferin und ein Kunde verfolgten ihn und benachrichtigten die Polizei. So konnte der Flüchtige, der leicht unter Alkoholeinfluss stand, gestellt werden. Es wurde Strafanzeige erstattet.


zur Startseite