Sie sind hier: Region >

Alkoholisierter trank im Lebensmittelmarkt



Wolfenbüttel

Alkoholisierter trank im Lebensmittelmarkt

von polizei-wolfenbuettel


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. In einem Lebensmittelmarkt wurde ein bereits stark unter Alkoholeinfluss stehender Mann (51 Jahre aus WF) von einer Verkäuferin beobachtet, wie er eine Flasche Schnaps aus dem Regal nahm und begann aus dieser zu trinken. Er wurde daraufhin von der Verkäuferin angesprochen, ging mit ihr zur Kasse und sollte die Flasche bezahlen. Der Mann konnte weder Bargeld vorweisen, noch funktionierte seine Geldkarte.

Daraufhin wurde die Polizei hinzugezogen. Der bereits polizeilich bekannte Mann gab an seinen Geburtstag gefeiert zu haben, was er augenscheinlich in dem Lebensmittelmarkt fortsetzen wollte. Gegen den Mann wurde eine Anzeige gefertigt.


zur Startseite