Sie sind hier: Region >

Alle Jahre wieder oder wie man Peter Maffay beeindruckt



Braunschweig

Alle Jahre wieder oder wie man Peter Maffay beeindruckt


Foto: Laura Besch
Foto: Laura Besch Foto: Laura Besch

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am Freitag, den 16. März, übergaben Manfred Kramer und sein Team auf der Bühne der Volkswagen Halle nach dem Soundcheck einen Scheck an den Rockstar Peter Maffay. Seit vielen Jahren gehört es dazu, wenn der Künstler in Braunschweig ein Konzert gibt, ihm eine Spende für seine Stiftung zu übergeben, so eine Pressemitteilung von Manfred Kramer.



Sichtlich beeindruckt nahm er sie entgegen. Maffay zollte ihm Respekt für dieses kontinuierliche Engagement. Manfred Kramer wies darauf hin, dass solche Spenden nur zusammenkommen, weil er von vielen Menschen und Firmen der Region wohlwollend unterstützt wird. Außerdem hat er mit seiner Frau Gudrun, Kerstin und Steffen Reschke sowie den Künstlern vor Ort wie Thorsten Stelzner, Mark Berell, der Musikschule Vielsaitig und Dick Sikkema ein fleissiges Team an seiner Seite, das immer bereit ist, seine Ideen zu unterstützen. Ohne diese Menschen wären solche Aktionen gar nicht möglich, dafür möchte er einmal "Danke" sagen.


zur Startseite