Sie sind hier: Region >

Alte Waage: Schulsport ab Montag, Vereine müssen sich gedulden



Braunschweig

Alte Waage: Schulsport ab Montag, Vereine müssen sich gedulden


Die Alte Waage öffnet wieder ihre Pforten Foto: Anja Köhrmann/Archiv
Die Alte Waage öffnet wieder ihre Pforten Foto: Anja Köhrmann/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Püntlich zum Ende der Herbstferien öffnet die Braunschweiger Sporthalle "Alte Waage" am kommenden Montag wieder für den Schulsport ihre Pforten. Die Sportvereine müssen noch eine Woche länger warten.



In der Sporthalle in der Weberstraße 40 wurdenBelag und Schwingboden von der Stadt instandgesetzt, nachdem die bei einer Gewichtheberveranstaltung beschädigt worden waren.

Weiter lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/alte-waage-schulsport-ab-montag-vereine-muessen-sich-gedulden/




zum Newsfeed