Salzgitter

Altkleidercontainer abgefackelt


Drei Altkleidercontainer sind in Lebenstedt abgebrannt. Symbolfoto: Pixabay
Drei Altkleidercontainer sind in Lebenstedt abgebrannt. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

04.08.2017

Salzgitter. In dem Stadtteil Lebenstedt gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Heckenstraße einen Containerbrand. Es handelte sich um drei Altkleidercontainer, die dort abgefackelt sind.



In den frühen Stunden des heutigen Morgens wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Heckenstraße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen dort drei Altkleidercontainer in Brand. Die Untersuchungen der Polizei haben bis jetzt noch nicht zur Feststellung der Tatverdächtigen geführt. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern immer noch an. Der Schaden liegt in etwa bei 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei unter folgender Telefonnummer: 05341/1897-0.


zur Startseite