Sie sind hier: Region >

Altpapiercontainer in Flammen: Polizei sucht Zeugen



Altpapiercontainer in Flammen: Polizei sucht Zeugen

Die Feuerwehr konnte den Container mit Wasser löschen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Langelsheim. Am gestrigen Montagabend, kurz vor 22 Uhr, wurde der Polizei von der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle des Landkreises Goslar ein Brand in einem in der Straße An der Haar in Langelsheim aufgestellten Altpapiercontainer gemeldet, der von der alarmierten Feuerwehr Hahndorf, die mit fünfzehn Angehörigen unter Leitung des Ortsbrandmeisters Heiko Klingenberg vor Ort war, bereits kurz nach deren Eintreffen mit Wasser abgelöscht werden konnte. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Angaben über die Brandausbruchsursache und Schadenshöhe seien derzeit nicht möglich. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die möglicherweise vor, während oder nach dem angegebenen Brandmeldezeitpunkt Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zum Newsfeed