Sie sind hier: Region >

Andreas Gabalier-Double Joey Gabalögl im Interview



Wolfenbüttel

Andreas Gabalier-Double Joey Gabalögl im Interview

von Anke Donner


Am Samstag tritt Joey Gabalögl als Andreas Gabalier-Double beim Lichterfest in Fümmelse auf. Vorher hat er schon einmal im Interview mit regionalHeute.de erzählt, auf was sich die Besucher freuen dürfen. MPM Music GmbH
Am Samstag tritt Joey Gabalögl als Andreas Gabalier-Double beim Lichterfest in Fümmelse auf. Vorher hat er schon einmal im Interview mit regionalHeute.de erzählt, auf was sich die Besucher freuen dürfen. MPM Music GmbH Foto: MPM Music GmbH

Artikel teilen per:




Fümmelse. Am kommenden Samstag will Joey Gabalögl als Andreas Gabalier-Double den Besuchern des Sommer- und Lichterfest einheizen.

Der 21-Jährige aus der Steiermark hat nur wenige Tage vor seinem Auftritt in Fümmelse ein wenig mit regionalHeute.de geplaudert. Joey verkündete, dass er sich schon besonders auf das Sommerwetter  "in Germany" freue er sich und auf einen stimmungsvollen Abend. Auf was sich die Besucher am Samstag freuen dürfen und warum es den Österreicher gerade zur Volksmusik getrieben hat, erzählt er in unserem Interview.

RegionalHeute.de im Gespräch mit Joey Gabalögl:


[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2016/08/joey-gabaloxxgl.mp3"][/audio]




zur Startseite