Sie sind hier: Region >

Angeblicher Auto-Diebstahl



Goslar

Angeblicher Auto-Diebstahl


Polizei berichtet über angeblichen Auto-Diebstahl. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über angeblichen Auto-Diebstahl. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. Am Samstag um 11.15 Uhr erschien ein Harzburger Bewohner in der Polizeidienststelle, um den Diebstahl seines Autos anzuzeigen. Das Auto konnte allerdings auf dem Parkplatz, auf dem es abgestellt war, von der Polizei wiedergefunden werden. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Der Mann habe sein Auto kurz zum Parken abgestellt. Nach einem Einkauf sei das Fahrzeug nicht mehr am Abstellungsort aufgefunden worden, sodass der Herr jetzt Anzeige wegen Diebstahl erstatten wollte. Aufgrund einschlägiger Erfahrung machte sich zunächst ein Beamter auf den Weg und suchte die Umgebung des Parkplatzes nach dem Fahrzeug ab und konnte es zur Freude des Eigentümers nach kurzer Zeit auffinden. Eine Anzeigeerstattung war somit überflüssig.


zur Startseite