whatshotTopStory

Angeblicher Straßenraub: Frau wurde von Männern geschlagen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.04.2018

Braunschweig. Am frühen Samstag Nachmittag meldete eine stark unter Alkoholeinwirkung stehende 37-jährige weibliche Person, dass sie von zwei ihr bekannten Personen ihres Bargeldes beraubt worden sei. Dies teilte die Polizei mit.


Der Vorfall habe sich im Bereich derKurt-Schumacher-Straße ereignet. Zuvor habe sie mit beiden Personen zusammen Alkohol konsumiert. Die weibliche Person wies leichte Gesichtsverletzungen auf.

Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten beide verdächtige Personen von der Polizei angetroffen werden. In den Vernehmungen wurde von beiden verdächtigen Personen eine körperliche Auseinandersetzung eingeräumt, der Raub von Bargeld jedoch abgestritten.


zur Startseite