whatshotTopStory

Angriff in Toilettenhäuschen - Täter mit "Scream-Maske"


Treibt sich der Ghostface Killer auch in Salzgitter rum? Symbolfoto: Pixabay/Nick Wenkel
Treibt sich der Ghostface Killer auch in Salzgitter rum? Symbolfoto: Pixabay/Nick Wenkel

Artikel teilen per:

05.04.2018

Lebenstedt. Im Anschluss an einen Ostermarktbesuch am Ostermontag hat sich nach Polizeiangaben ein Mann mit Freunden auf den Heimweg gemacht. Im Bereich eines Toilettenhauses sei plötzlich eine männliche Person mit "Scream-Maske" auf ihn zugegangen. Es kam zu einem gewalttätigen Übergriff.


Wahrscheinlich habe sich der Täter durch etwas bedroht gefühlt und im Anschluss den Geschädigten geschubst und verbal beleidigt. Weiterhin soll der Täter mehrfach das Opfer ins Gesicht geschlagen haben. Hierdurch erlitt er einen zweifachen Jochbeinbruch, zudem wurde ein Zahn ausgeschlagen. Auf der Flucht habe der Täter die Maske verloren. Die Polizei in Lebenstedt fragt nun, ob es Zeugen gibt, welche zur Tatzeit auffällige Feststellungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter-Lebenstedt in Verbindung zu setzen.


zur Startseite