Sie sind hier: Region >

Anmelden zum Vortrag "Wie steuere ich mein Unternehmen"



Wolfenbüttel

Anmelden zum Vortrag "Wie steuere ich mein Unternehmen"


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Wolfenbüttel und der Verein Existenz & Zukunft laden zu einer interessanten Vortragsveranstaltung am Donnerstag, 9. Juni, um 18 Uhr in den Ratssaal am Stadtmarkt 3 ein.

Zum Thema „Controlling im Mittelstand – Wie steuere ich mein Unternehmen“ referieren die Wirtschaftsexperten Gerald Aßmann, Jens Düe und Michael Schmitz. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Imbiss und Getränken mit den Referenten über das Thema auszutauschen.

Die Anmeldefrist dafür wurde bis zum 31. Mai verlängert. Anmeldungen nimmt der städtische Wirtschaftsförderer Dietrich Behrens entgegen (E-Mail: wirtschaftsfoerderung@wolfenbuettel.de). Die Einladung und Anmeldung gibt es auch auf der E&Z-Homepage: existenzundzukunft.de


zur Startseite