Sie sind hier: Region >

Anrufe von falschen Polizeibeamten



Goslar

Anrufe von falschen Polizeibeamten


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Langelsheim. Am gestrigen Mittwochnachmittag gingen mehrere Anrufe vermeintlicher Polizeibeamter bei den Bewohnern aus Langelsheim und Lautenthal ein. Dies berichtet die Polizei.



Es habe sich stets eine männliche Person gemeldet, die angab Polizist zu sein. Er habe weiter angegeben, dass es in der Nachbarschaft zu einem Einbruch gekommen sei. Es sei wahrscheinlich, dass es nun zu weiteren Einbrüchen in der Gegend komme. Der vermeintliche Polizist habe sich über Tresore und Wertfächer bei den Angerufenen informiert. Alle Angerufenen hätten die Masche durchschaut und beendeten das Telefonat ihrerseits.


zum Newsfeed