Sie sind hier: Region >

Ans Auto gelehnt: Dem Streit folgten Schläge



Goslar

Ans Auto gelehnt: Dem Streit folgten Schläge


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Seesen. Am Samstag, gegen 21:45 Uhr, kam es in der Wiesenstraße zu Streitigkeiten unter deutlich alkoholisierten Nachbarn. Wie die Polizei berichtet wurde der Streit handgreiflich.



Anlass für den Streit sei gewesen, dass sich wohl zwei Personen an das geparkte Auto eines weiteren Beteiligten gelehnt hatten. Daraufhin kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und schließlich zu wechselseitigen Körperverletzungen, bei denen sich die beiden Beteiligten (ein 28-jähriger und ein 49-jähriger Seesener) leichte Verletzungen im Gesicht zuzogen. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.


zum Newsfeed