Sie sind hier: Region >

Arbeitsagentur informiert: Trennung und Scheidung. Was nun?



Braunschweig

Arbeitsagentur informiert: Trennung und Scheidung. Was nun?


Ist die Liebe vorbei, kommen beie einer Scheidung noch weitere Probleme hinzu. Symbolfoto: pixabay
Ist die Liebe vorbei, kommen beie einer Scheidung noch weitere Probleme hinzu. Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Braunschweig. Am Mittwoch, 5. April, findet eine Informationsveranstaltung zum Thema „Trennung und Scheidung. Was nun?“ statt. In der Zeit von 9 bis 11.30 Uhr informiert Rechtsanwältin Martina Wolter rund um die Herausforderungen, insbesondere über Trennung und Unterhalt.



Am Mittwoch, 5. April dreht sich in der Zeit von 9 bis 11.30 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) Braunschweig am Cyriaksring (Eingang Münchenstraße) alles rund um das Thema „Trennung und Scheidung“. Rechtsanwältin Martina Wolter informiert insbesondere auch über Trennung und Unterhalt. Eine Anmeldung zu dieser kostenlosen Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Weitere Veranstaltungen im BiZ sind im Internet unter www.arbeitsagentur.de/Veranstaltungen zu finden.


zur Startseite