Sie sind hier: Region >

Armbanduhr aus Modeschmuckgeschäft gestohlen



Wolfenbüttel

Armbanduhr aus Modeschmuckgeschäft gestohlen


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am Dienstagabend gegen 18:25 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Mann aus den Auslagen eines Modeschmuckgeschäftes in der Wolfenbütteler Fußgängerzone eine Armbanduhr. Dies teilt die Polizei mit.



Demnach habe sich der Unbekannte in den Räumlichkeiten des Geschäftes aufgehalten und sei plötzlich in Richtung Okerstraße davongegangen. Hier habe die im Geschäft anwesende Verkäuferin gesehen, dass der Mann die Verpackung einer Armbanduhr im Wert von knapp 25 Euro in den Händen gehalten habe.

Der mutmaßliche Dieb wird als männlich, zirka 40 Jahre alt, zwischen 1,50 und 1,60 Meter groß, schlank mit kurzem braunen lockigen Haare und südeuropäischem Erscheinungsbild beschrieben. Er habe auffallend heiser gesprochen und sei mit einer hellblauen Jeans, einem grau-grünem Sweatshirt und roten Schuhen bekleidet gewesen. Hinweise: 05331 / 933-0.


zum Newsfeed