Sie sind hier: Region >

Arnold dementiert Canbaz-Wechsel zu Beşiktaş



Braunschweig

Arnold dementiert Canbaz-Wechsel zu Beşiktaş

von Frank Vollmer


Bleibt laut Arnold in Braunschweig: Ahmet Canbaz. Foto: Agentur Hübner
Bleibt laut Arnold in Braunschweig: Ahmet Canbaz. Foto: Agentur Hübner Foto: Hübner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Geht er nun? Bleibt er doch? Im Fall Ahmet Canbaz folgte am Montag das Dementi von Marc Arnold. Demnach liegt kein Angebot für den 20-Jährigen vor.



Am vergangenen Samstag vermeldete regionalSport.de unter Berufung auf türkische Medienberichte den Wechsel von U23-Linksaußen Ahmet Canbaz zu Beşiktaş Istanbul (Hier).

In einem Interview mit Marc Arnold auf der vereinseigenen Homepage eintracht.com dementierte der Sportliche Leiter von Eintracht Braunschweig unsere Meldung. Sie entbehre jeglicher Grundlage und sei schlichtweg falsch, betonte der 47-Jährige. „Ahmet hat einen gültigen Vertrag bis 2019 bei uns. Es liegt aktuell keine Anfrage und kein Angebot aus der Türkei für ihn vor“, so Arnold.

Lesen Sie auch:


https://regionalsport.de/besiktas-ruft-loewen-lassen-ahmet-canbaz-ziehen/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article


zur Startseite