Sie sind hier: Region >

Attacke auf Discounter - Mehrere Scheiben eingeschlagen



Peine

Attacke auf Discounter - Mehrere Scheiben eingeschlagen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Unbekannte Täter schlugen am frühen Mittwochmorgen gegen 4 Uhr zwei Fensterscheiben eines Discounters an der Woltorfer Straße ein. Schon gegen 2 Uhr war ebenfalls eine Fensterscheibe eines Discounters in der Vöhrumer Straße eingeschlagen worden. Das berichtet die Polizei.



Nach ersten Erkenntnissen erfolgte in beiden Fällen kein Einsteigen in das betroffene Objekt, es wurde daher auch nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Ein möglicher Tatzusammenhang wird geprüft. Hinweise: 05171 / 999-0.


zum Newsfeed