Sie sind hier: Region >

Auch 2021 verfügbar: Lions Club Kalender kann auch online bestellt werden



Wolfenbüttel

Auch 2021 verfügbar: Lions Club Kalender kann auch online bestellt werden

Auch für das Jahr 2021 bringt der Lions Club Wolfenbüttel einen Kalender heraus. Diesmal kann er auch online bestellt werden.

Eins der 13 Motive im Lions-Kalender 2021 ist die Windmühle in Hedeper.
Eins der 13 Motive im Lions-Kalender 2021 ist die Windmühle in Hedeper. Foto: Lions Club

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Der Lions Club Wolfenbüttel hat auch für das Jahr 2021 wieder einen großformatigen Foto-Kalender herausgegeben. Mit dem Kalender sammele der Club Spenden für wohltätige Zwecke ein. Der Kalender sei im Buchhandel gegen eine Spende von 15 € abzugeben. Das berichtet der Lions Club Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung. In diesem Jahr könne der Kalender auch direkt beim Lions Club bestellt werden.



Mit Rücksicht auf die aktuellen coronabedingten Kontakteinschränkungen könne der Kalender auch unmittelbar beim Lions Club Wolfenbüttel per E-Mail angefordert werden. Hierzu sei eine kurze E-Mail an "kalender@lions-club-wf.de" unter dem Kennwort „Kalenderbestellung" mit Namen des Bestellers und Lieferanschrift ausreichend. Die Spende von 15 € zuzüglich 3 Euro für Verpackung/Versand, insgesamt 18 Euro, müssten dann an das Hilfswerk des Lions Clubs Wolfenbüttel e. V. zu überwiesen werden (ISBN: DE 40 2703 2500 0000 0004 34, BIC: BCLSDE21, bei Bankhaus Seeliger). Nach Eingang der Spende mit dem Versandkostenbeitrag werde der Kalender verschickt.

Der Kalender sei großformatig ca. 42x30cm und "auf hochwertigem Papier" gedruckt. Unter dem Titel „Besondere Orte in und um Wolfenbüttel“ enthalte er auf dem Deckblatt und den zwölf Monatsblättern verschiedene Motive aus der Region. Ein Textteil im Anhang des Kalenders informiere über die Geschichte und Bedeutung jedes der gezeigten Monatsmotive.


zur Startseite