Sie sind hier: Region >

Audi S3 und VW Bus gestohlen



Wolfsburg

Audi S3 und VW Bus gestohlen


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Während in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Westhagen in der Rostocker Straße ein blau lackierter Audi S3 entwendet wurde, stahlen Unbekannte im Laufe des Mittwochs auf einem VW Parkplatz an der Straße Wellekamp einen grünen VW Bus, teilt die Polizei Wolfsburg mit.



Beide Fahrzeuge zusammen haben einen Wert von rund 10.000 Euro. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Der blau lackierte, elf Jahre alte Audi habe über Nacht auf einem Parkplatz in der Rostocker Straße gestanden, so ein Beamter. Die 44-jährige Besitzerin des VW Busses habe ihr grünes Fahrzeug hingegen um 06:20 Uhr abgestellt und am Nachmittag um 15:20 Uhr die Tat bemerkt. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361-46460 in Verbindung.


zur Startseite