Sie sind hier: Region >

Auf dem VW-Parkplatz: Werkzeuge aus Caddy entwendet



Wolfsburg

Auf dem VW-Parkplatz: Werkzeuge aus Caddy entwendet


Die Polizei such nach Werkzeugdieben. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei such nach Werkzeugdieben. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfsburg. In der Zeit zwischen Donnerstag, 13. Juli, 16.10 Uhr und Freitag, 14. Juli, 6.50 Uhr, hatten unbekannte Täter den Kofferraum eines VW Caddy aus Magdeburg geöffnet, Werkzeuge entwendet. Der Transporter war auf dem VW-Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße, Höhe Aral-Tankstelle, abgestellt.





Als der 45-jährige Geschädigte zu seinem Fahrzeug kam, stellte er den Verlust fest.Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter 05361/46460.

















zur Startseite