whatshotTopStory

Auf ein neues Jahr: Kirchenkreisjugenddienst stellt neues Programm vor

Der Kirchenkreisjugenddienst der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Peine hat für das kommende Jahr allerlei Freizeiten, Schulungen und Aktionen geplant.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

16.11.2020

Peine. Nachdem in diesem Jahr geplante Maßnahmen ausfallen oder in anderer Form stattfinden mussten, hoffen viele Kinder und Jugendliche im nächsten Jahr wieder mehr Fahrten und Aktionen mit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Peine erleben zu können. In diesen Tagen ist das Jahresprogramm 2021 beim Kirchenkreisjugenddienst mit vielfältigen Angeboten, wie Freizeiten, Schulungen oder Aktionen, erschienen. Dies teilt der Ev.-luth. Kirchenkreisjugenddienst Peine in einer Pressemitteilung mit.



Highlight seien für viele sicher die geplanten Sommerfreizeiten nach Frankreich oder Schweden. Neu im Programm sei ein Konzept, das in diesem Sommer aufgrund der aktuellen Lage als Alternative entwickelt wurde und auch künftig angeboten werden solle. So seien im kommenden Sommer wieder vier Wochen „Hulli Gulli“-Programm im Zirkuszelt vor Ort geplant. Das Programmheft könne ab sofort beim Kirchenkreisjugenddienst bestellt werden. Weitere Infos und die Möglichkeit einer Online-Anmeldung gebe es auf der Internetseite des Kirchenkreisjugenddienstes www.kkjd-peine.de. Telefonisch ist der Kirchenkreisjugenddienst zu erreichen unter der Telefonnummer 05171 82277.


zur Startseite