whatshotTopStory

Auf frischer Tat ertappt - Hausbesitzer überraschten Einbrecher


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei

Artikel teilen per:

13.12.2017

Helmstedt. Zwei Einbrecher wurden von den Hausbesitzern überrascht, als diese am Dienstagnachmittag wieder nach Hause kamen. Nach Informationen der Polizei hätten die Hausbesitzer plötzlich Männer in dunkler Bekleidung gesehen, die seitlich des Gebäudes davon rannten, über die Umzäunung des Grundstücks auf die Straße sprangen und die Flucht ergriffen.


Nachdem die Hauseigentümer ihr Haus in der Straße Tonwerke betreten hatten, sahen sie die Bescherung: Die Unbekannten hatten gewaltsam die Terrassentür geöffnet und waren so ins Innere ihres Hauses gelangt. Hier hatten sie diverse Räume betreten und durchsucht. Was sie dabei genau entwendet haben und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden ist, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen bei der Polizei in Helmstedt unter der Rufnummer 05351/521-0 melden.


zur Startseite