Sie sind hier: Region >

Auf Parkplatzsuche? - Hier kann kostenfrei geparkt werden



Goslar

Auf Parkplatzsuche? - Hier kann kostenfrei geparkt werden

von Nick Wenkel


regionalHeute.de zeigt, wo man kostenfrei parken kann und wie die anderen Alternativen aussehen. Symbolfoto: Archiv/Jan Borner
regionalHeute.de zeigt, wo man kostenfrei parken kann und wie die anderen Alternativen aussehen. Symbolfoto: Archiv/Jan Borner Foto: Jan Borner

Artikel teilen per:

Goslar. Die Suche nach einem Parkplatz treibt Autofahrer häufig zur Weißglut. Ob in Parkhäusern oder in zentraler Lage, viele Stellplätze sind zu teuer oder teils gar nicht vorhanden. Doch es gibt auch Ausnahmen. regionalHeute.de zeigt, wo und wann sie in Goslar kostenfrei parken können.



Kostenlos parken können Autofahrer auf den Parkplätzen an der Hildesheimer Straße, hinter der Aral Tankstelle, und an der Füllekuhle, Bertha-von-Suttner-Straße. Stadtsprecherin Vanessa Nöhr auf Anfrage von regionalHeute.de: „Hier kann an sieben Tage in der Woche gebührenfrei geparkt werden. Zusätzlich stehen am ZOB, Klubgartenstraße, zirka 73 kostenfreie Stellplätze insbesondere für Bahnpendler zur Verfügung."

Kostenpflichtige Parkplätze in der Übersicht


Wer dann aber doch in die Brieftasche greifen muss, wird wohl ebenfallskeine Probleme haben, einen Parkplatz zu finden. Alle Parkplätze in Goslar in der Übersicht:


zur Startseite