Auf zum verkaufsoffenen Sonntag nach Goslar

von


Am heutige Sonntag öffnet der Einzelhandel in Goslar seine Türen. Foto: Anke Donner
Am heutige Sonntag öffnet der Einzelhandel in Goslar seine Türen. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)



Goslar. Das sieht doch nach perfektem Sonntagswetter aus. Bestes Wetter also, um mal ordentlich einkaufen zu gehen. Das geht in der Goslarer Innenstadt am heutigen Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Im Rahmen des Kunsthandwerkermarktes, der am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet ist, öffnen die Einzelhändler ihre Türen und laden zum Bummeln und Shoppen ein. Und wer lieber Lust auf Kunsthandwerk hat, kann durch die rund 150 Stände schlendern, sich sich in der historischen Goslarer Altstadt präsentieren. Dazu gibt es das passende Rahmenprogramm: Am Sonntag ist ab 12 Uhr Elfriede Knörrich auf dem Markt anzutreffen. Ein Gesellschafts-Chamäleon in bestem Sinne, denn sie passt sich jeder Gelegenheit und Gesellschaftsform an, um ihrem unersättlichen Drang nach Kommunikation und Amüsement nachzukommen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar