Sie sind hier: Region >

Aufbau Boule-Spielfeld: Helfer gesucht



Wolfenbüttel

Aufbau Boule-Spielfeld: Helfer gesucht


In Destedt soll eine neue Boulebahn entstehen. Dafür werden noch fleißige Hände benötigt. Foto: Anke Donner
In Destedt soll eine neue Boulebahn entstehen. Dafür werden noch fleißige Hände benötigt. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Destedt. Nachdem nun auch die Gemeinde ihren amtlichen Segen erteilt hat, soll auf dem Sportgelände des TSV Destedt ein Spielfeld zur Ausübung des französischen Nationalsports Boule angelegt werden. Dazu sind nur noch gut dreißig laufende Meter Kante zur Spielfeldeinfassung in den Boden zu setzen. Stattfinden soll die Arbeitsaktion am Sonnabend, dem 22. August ab 9 Uhr und, soweit erforderlich, an einem kurzfristig abzustimmenden Nachmittagstermin in der darauf folgenden Woche.

Freiwillige Helfer werden dringend benötigt, daher der Aufruf an alle am Boulespiel Interessierten, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, sich in die Maßnahme einzubringen und am 22. August um 9 Uhr, möglichst ausgerüstet mit Arbeitsgeräten wie Karre, Spaten und Spitzhacke sowie weiteren Mithelfern auf dem Sportplatzgelände zu erscheinen. Für Rückfragen steht Bernd Zies unter 05306/7004 gern zur Verfügung.


zur Startseite