Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall: 21-Jährige verletzt



Goslar

Auffahrunfall: 21-Jährige verletzt


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Zu einem Auffahrunfall sei es am Montagnachmittag gegen 17:15 Uhr an der Kreuzung Ilsenburger Straße/Geißmarstraße gekommen. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.



Eine 21-jährige Autofahrerin aus Wolfenbüttel habe mit ihrem Seat Leon die Ilsenburger Straße aus Richtung Herzog-Julius-Straße kommend befahren und wollte nach links in die Geißmarstraße abbiegen. Sie musste dazu allerdings erst anhalten, um den Verkehr abzuwarten. Dieses Manöver hätte die nachfolgende Fahrerin eines Toyota aus Wernigerode zu spät bemerkt und fuhr auf den Seat auf. Durch die Wucht des
Aufpralls verletzte sich die 21-Jährige leicht. Der entstandene Sachschaden werde zunächst auf insgesamt zirka 600 Euro geschätzt.


zum Newsfeed