Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall auf der Industriestraße Mitte



Salzgitter

Auffahrunfall auf der Industriestraße Mitte


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter. Mittwochmittag kam es auf der Industriestraße Mitte zu einem Auffahrunfall zwischen einer 33-jährigen Opelfahrerin und einem 27-jährigen Volkswagenfahrer, so die Polizei Salzgitter.



Gegen 11:45 Uhr musste die 33-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Opel verkehrsbedingt an einer roten Ampel anhalten. Ein nachfolgender 27-jähriger Fahrzeugführer hatte die Verkehrssituation offensichtlich falsch eingeschätzt und fuhr mit seinem Volkswagen auf den stehenden Opel auf. Nach dem Zusammenprall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personenschaden war nicht entstanden. Eine Schadenshöhe wurde nicht mitgeteilt.


zur Startseite