Sie sind hier: Region >

Aufregender Tag in den Wasserwelten Braunschweig



Braunschweig

Aufregender Tag in den Wasserwelten Braunschweig


Foto: Kinder- und Jugendfeuerwehr Braunschweig

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Einen aufregenden Ferientag verbrachten jetzt die Mitglieder der Braunschweiger Kinder- und Jugendfeuerwehren in den Wasserwelten Braunschweig. Insgesamt 50 Teilnehmer aus den Kinderfeuerwehren Thune und Watenbüttel sowie den Jugendfeuerwehren Watenbüttel, Bienrode, Leiferde und Mascherode freuten sich über einen tollen Badetag.

Auch ein gemeinsames Mittagessen mit Pommes und zum Nachtisch Eis gehörte natürlich dazu. Es hat alles wunderbar geklappt und so hatten auch die Betreuer der einzelnen Gruppen einen entspannten Tag. Ein großes „Danke schön“ auch an das sehr verständnis-volle Team der Wasserwelten Braunschweig. Aufgrund des tollen Wetters konnte auch die große Liegewiese von den Kindern und Jugendlichen zum Spielen und Relaxen in Beschlag genommen werden.

Am Schluss waren sich Fabienne (12), Simon (9), Amelie (8) und Luca (10) und alle anderen Kinder und Jugendlichen, die dabei waren, einig, ein toller Ferientag und ein dickes Lob für das neue Schwimmbad.


zur Startseite