Sie sind hier: Region >

Goslar: Spinne in Bananenkiste entdeckt



Goslar

Aufregung im Supermarkt: Spinne aus Bananenkiste gekrabbelt

Mitarbeiter konnten das Tier vorerst einfangen.

Die Spinne hatte es sich zwischen den Bananen gemütlich gemacht. Symbolbild.
Die Spinne hatte es sich zwischen den Bananen gemütlich gemacht. Symbolbild. Foto: Alexander Dontscheff

Artikel teilen per:

Goslar. Aus der Bananen-Auslage in einem Goslarer Supermarkt krabbelte am heutigen Freitagmorgen eine Spinne. Seitens der Mitarbeiter wurden sofort Feuerwehr und Polizei informiert. Gleichzeitig gelang es den Mitarbeitern das Getier einzufangen. Dies berichtet die Feuerwehr in einer Pressemitteilung.



Die Feuerwehr habe dann die Spinne in einem Gefäß gesichert. Wie sich herausstellte, sei die Spinne nicht gefährlich gewesen.


zur Startseite