Braunschweig

Außenspiegel abgetreten: Drei Jugendliche unter Verdacht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

12.02.2017

Braunschweig. Am späten Samstagabend meldeten Zeugen der Polizei, dass im Bereich Lortzingstraße, Beethovenstraße,


Mendelssohnstraße mehrere Jugendliche unterwegs seien und Autospiegel abtreten würden.

Bei der Fahndung wurden drei Jugendliche angetroffen, die die Zeugen auch wiedererkannten. Während der 16-Jährige jegliche Tatbeteiligung abstritt, wurde er von seinen beiden 15- und 17-jährigen Begleitern als Alleintäter belastet. Die betroffenen Fahrzeughalter wurden von der Polizei benachrichtigt. DerSachschaden beträgt bis jetzt mehrere hundert Euro. Weitere Geschädigte bitte melden unter 0531-4763315 (Polizeikommissariat Nord).


zur Startseite