Goslar

Außenspiegel beim Vorbeifahren beschädigt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

15.03.2017

Bad Harzburg. Am gestrigen Dienstag wurde an einem in der Ackerstraße geparkten Auto zwischen den frühen Morgenstunden und nachmittags der Außenspiegel beschädigt. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei.



Der Halter eines roten Passat erschien am Dienstag bei der Polizei um eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu erstatten. Er hatte sein Fahrzeug am selben Tag gegen 05.50 Uhr in der Ackerstraße in einer Parkbucht vor dem Haus Nummer 1 zum Parken abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug gegen 15.15 Uhr stellte er dann fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt worden war. Dieser wurde vermutlich im Vorbeifahren durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer verursacht, welcher seine Fahrt jedoch fortsetzte, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von circa 60 Euro zu kümmern. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


zur Startseite