Sie sind hier: Region >

Ausstellung von Johannes Krull in der Veränder.Bar



Wolfenbüttel

Ausstellung von Johannes Krull in der Veränder.Bar


Foto: Johannes Krull
Foto: Johannes Krull Foto: privat

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Die Veränder.Bar veranstaltet am 4. April, um 18:30 Uhr ihre vierte Vernissage und freut sich, den Künstler Johannes Krull aus Wolfenbüttel begrüßen zu dürfen. Das teilt die Stadtjugendpflege Wolfenbüttel mit.








Johannes Krull, 1995 in Braunschweig geboren, lebt seit zikca 17 Jahren im beschaulichen Wolfenbüttel. Er studiert Soziale Arbeit an der Ostfalia Hochschule Wolfenbüttel und absolviert momentan sein Projektstudium in der Stadtjugendpflege Wolfenbüttel. Auf der Suche nach einem passenden Hobby, das Technik und Natur miteinander vereint, entdeckte er 2016 die Fotografie und Bildbearbeitung für sich. Innerhalb weniger Tage sog er sämtliches, verfügbares Wissen darüber auf und investierte seine Mittel in eine Vollformatkamera.

Johannes ist leidenschaftlicher Fotograf und teilt seine Bilder nicht nur im privaten Umfeld, sondern auch in der Welt der Social Media. Neben vielen positiven Rückmeldungen, ergaben sich obendrein erste Shootings und Aufträge.
Im Rahmen der Jubiläumswoche der “Veränder.Bar“ wird die Ausstellung von Johannes im Rahmen der offiziellen Jubiläumsfeier am 4.April eröffnet.

Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und einen schönen Abend mit Johannes und dem Team der Veränder.Bar zu genießen.




zur Startseite