whatshotTopStory

Ausverkauftes Haus beim Drehbühnenball

von Bernd Dukiewitz


Volles Haus beim Drehbühnenball. Fotos: Bernd Dukiewitz
Volles Haus beim Drehbühnenball. Fotos: Bernd Dukiewitz

Artikel teilen per:

04.03.2017

Wolfsburg. Der Drehbühnenball ist das gesellschaftliche Highlight des Jahres - und dementsprechend immer innerhalb kürzestes Zeit ausverkauft. Am heutigen Samstagabend wurde also wieder das Tanzbein geschwungen auf der drehenden Hauptbühne.


Nach der Begrüßung von Theaterintendant Rainer Steinkamp legte der aus dem Fernsehen bekannte Mr. Lo mit seiner "Papershow" los und begeisterte das Publikum.

Im Anschluss wurden die Bühnen im Theater eröffnet und es konnte getanzt werden. Das "Free Steps Orchester", "Zack Zilis" und "DJ Bernett" sorgten für ausgelassene Stimmung. Im Zwischenfoyer waren Mr. Lo, "die Gehörgänger", "Elfriede Knörrich" und die "Funtastischen" unterwegs, um das Publikum zu unterhalten. Zum Abschluss des Abends spielten die Showpianisten "David&Götz".
[ngg_images source="galleries" container_ids="1512" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite