Sie sind hier: Region >

Auto auf Parkplatz eines Seniorenheims beschädigt



Goslar

Auto auf Parkplatz eines Seniorenheims beschädigt


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

Goslar. Gestern Vormittag wurde ein auf dem Parkplatz eines Seniorenheims abgestelltes Auto durch ein rangierendes Auto beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei.



Am Samstag, in der Zeit zwischen 10.35 und 11.50 Uhr, kam es am Osterfeld auf dem Parkplatz eines dortigen Seniorenwohnheimes zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ordnungsgemäß geparkter blauer Pkw Renault Twingo mit Goslarer Zulassung wurde durch einen rangierenden Pkw beschädigt. An dem Renault Twingo entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Verkehrsunfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite