Goslar

Auto-Aufbrüche in Bad Harzburg


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

09.12.2016

Bad Harzburg. Ebenfalls in der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember zwischen 17 und 7 Uhr kam es im Stadtgebiet zu zwei Aufbrüchen an Firmenfahrzeugen.



Die erste Tat ereignete sich nach Polizeiangaben in der Raabestraße. Tatbetroffen war ein Citroen Jumper einer Bad Harzburger Gartenbaufirma. Nach Aufhebeln einer Seitenscheibe wurden hochwertige Arbeitsgeräte entwendet.

Die zweite Tat ereignete sich in der Kirchstraße. Tatbetroffen war ein VW LT eines Bad Harzburger Bauunternehmens. Hierbei wurden das Türschloss gewaltsam geöffnet und ebenfalls hochwertige Werkzeuge entwendet. Die Polizei Bad Harzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05322-911110 zu melden.


zur Startseite