Sie sind hier: Region >

Auto beschädigt



Goslar

Auto beschädigt


Linker Außenspiegel von Auto beschädigt. Symbolfoto: Anke Donner
Linker Außenspiegel von Auto beschädigt. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Rammelsberg. Am Freitag wurde in der Zeit von 7.45 bis 12.30 Uhr ein silber-farbener Toyota von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.

Der Toyota mit Goslarer Kennzeichen parkte in der Rammelsberger Straße ordnungsgemäß an der rechten Fahrbahnseite. Das noch zu ermittelnde Fahrzeug beschädigte den linken Aussenspiegel. Dadurch wurde ein geschätzter Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursacht. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/3390 zu melden.


zur Startseite