Sie sind hier: Region >

Auto beschädigt - Halter und Auto gesucht



Goslar

Auto beschädigt - Halter und Auto gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am Freitagnachmittag wurde in der Breiten Straße ein geparktes Auto von dem slowakischen Sattelzug eines 57-jährigen Fahrers seitlich gestriffen. Doch bevor es zu einer Unfallaufnahme oder Schadensregulierung kommen konnte, war der mutmaßlich beschädigte Pkw nicht mehr vor Ort.



Vermutlich hatte der Fahrzeugnutzer von dem Vorfall nichts mitbekommen. Die Polizei Bad Harzburg bittet nun den Halter des betreffenden Pkw, sich bei Vorliegen eines Schadens unter der Rufnummer 05322-91111-0 zu melden.
Nähere Details zu Unfallort, Unfallzeit und Schaden werden aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten.


zur Startseite