Sie sind hier: Region >

Auto entwendet



Wolfenbüttel

Auto entwendet


Auto im Wert von 350 Euro entwendet. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Auto im Wert von 350 Euro entwendet. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Hornburg. Wie die Polizei mitteilt, entwendeten in der Nacht von Montag auf Dienstag bislang unbekannte Täter einen gelben Ford Ka mit dem amtlichen Kennzeichen WF-FL-876. Das Auto im Wert von 350 Euro sei vom Eigentümer in Hornburg, Igelskamp, am rechten Fahrbahnrand parkend abgestellt worden.

Am Dienstag, 12. Januar, gegen 9. Uhr sei durch einen Spaziergänger ein Kennzeichen des Autos bei der Polizei in Schladen abgegeben worden. Der Spaziergänger habe angegeben, dass er das Kennzeichen an den Lengder Kiesteichen an einem Feldweg aufgefunden habe. Hinweise zum Verbleib des Autos konnten bislang nicht erlangt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 05331/933-0 entgegen.


zur Startseite