Sie sind hier: Region >

Auto ohne Zulassung und gültige Kennzeichen unterwegs



Goslar

Auto ohne Zulassung und gültige Kennzeichen unterwegs


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am Montag, den 10. April, wurde der Polizei darüber informiert, dass ein Golf auf einem Parkplatz an der Nordhäuser Straße ohne Kennzeichen parkte.



Die Kennzeichen seien zuvor gerade abgebaut worden.
Aufgrund der Mitteilung konnte ein 48-jähriger Bad Harzburger als Besitzer des Fahrzeuges ermittelt werden. Demnach hatte er den Pkw ohne Zulassung und ohne die erforderliche Pflichtversicherung und Kfz-Steuer zu entrichten im öffentlichen Straßenverkehr genutzt. Außerdem stellte sich heraus, dass die Kennzeichenschilder missbräuchlich verwendet wurden und zudem mit falschen Plaketten versehen waren.


zur Startseite